Neu in unserem Team

Neu in unserem Team

Liebe Kundinnen, Liebe Kunden,

wir freuen uns sehr, Christian Yehoash als neues Teammitglied bei China Purmed begrüßen zu dürfen. Er beschäftigt sich bereits seit zwanzig Jahren mit Chinesischer Medizin und hat auf dem Gebiet nicht nur praktische Erfahrungen als Therapeut mit dem Schwerpunkt Akupunktur, Chinesische Arzneimitteltherapie und Shiatsu gesammelt, sondern leitete von 2011 bis 2017 den TCM Kongress Rothenburg. Außerdem war er u.a. von 2012 bis 2018 Chefredakteur der Qi – Zeitschrift für Chinesische Medizin und Herausgeber von Medizin der Mitte – Mein Präventionsmagazin.

Im Team von China Purmed ist Christian Yehoash verantwortlich für den Vertrieb. Dabei konzentriert er sich auf die hochwertigen Akupunkturprodukte von Phoenix.

Bei Fragen zu unseren Akupunkturprodukten können Sie mit Christian Yehoash unter cy@chinapurmed.de oder unter der Telefonnummer +49 (0)1522-578 88 88 direkt mit ihm in Kontakt treten.

An dieser Stelle möchten wir Christian Yehoash herzlich im Team von China Purmed willkommen heißen.

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.